Suche Kontakt Gedenk-Portal Kunden-Center

Wir in der Presse

Im Dienst der Trauernden

Im Juli 2021 ist bei Nussbaum Medien ist ein neues Firmenportrait über uns erschienen. Es bietet einen guten Einblick über aktuelle Entwicklungen und Aktivitäten.

Klicken Sie rechts auf die Vorschau, um den Artikel als PDF zu lesen.

Weiß & Mozer zeigt in neuen Räumen auch Kunst

Am 22.10.2020 ist im Schwarzwälder Bote ein Artikel zur Neueröffnung in Nagold erschienen. Aktuell werden Kunstwerke von Irmgard Streib aus Nagold und Stefanie Mörk aus Ebhausen gezeigt. Die Kunstgalerie ist mittwochs 10-16 Uhr geöffnet.

Klicken Sie rechts auf die Vorschau, um den Online-Artikel aufzurufen.

Neue Räume für Weiß & Mozer

Am 17.10.2020 ist im Schwarzwälder Bote ein großer Artikel über unsere neuen Räume und das gesamte Bonasera-Architekten-Haus in Nagold erschienen. In unseren neuen Räumen ist neben Beratung, Sitzecke und Ausstellung auch eine offene Kunstgalerie integriert.

Klicken Sie rechts auf die Vorschau, um den Artikel als PDF zu lesen.

 

„Der Trend geht zum offenen Sarg“

Am 07.02.2020 ist im Schwäbischen Tagblatt ein großer Artikel über Patrick Klede erschienen. Der Text gibt einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten der Thanatopraxie, in unsere Arbeit und unsere Haltung.

Klicken Sie rechts auf die Vorschau, um den Artikel als PDF zu lesen.

Professionelle Versorgung für den letzten Abschied

Die Kreiszeitung Böblinger Bote hat am 18.01.2020 über unseren Thanatopraktiker berichtet. Der Kollege Patrick Klede hat die Weiterbildung im vergangenen Jahr als einziger Teilnehmer aus Baden-Württemberg abgeschlossen. Damit erweitert er die überschaubare Zahl an Thanatopraktikern im Lande.

PDF-Artikel mit freundlicher Genehmigung der Kreiszeitung Böblinger Bote.

„Einfühlsamer Umgang mit Verstorbenen“

Der Gäubote hat am 18.12.2019 über unseren Kollegen Patrick Klede berichtet, der dieses Jahr seine Ausbildung zum Thanatopraktiker absolviert hat.

PDF-Artikel mit freundlicher Genehmigung des Gäubote.